Welches Plastiktier gefällt euch hiervon am besten?

5 Antworten

Der Vogel.

Bin eigentlich eher für Dinos, aber die Figur ist qualitativ eher so "naja" - da gibt es weit bessere.

Suboptimierer  18.07.2023, 15:20

Vögel sind ja eigentlich Dinos. Wen wundert es also 😉

Das erste finde ich am niedlichsten das zweite am realistischten und das dritte am coolsten und würde es wohl verschenken an meinen Neffen oder ähnliches

Auf jeden Fall die Robbe! Wie süß!

Ich finde das Gesicht und die Tatsache, dass sie eine Mütze trägt total niedlich.

Wenn ich eine Rangliste erstellen sollten, würde sie so aussehen:

  1. Robbe
  2. Vogel
  3. Dino

Ich hoffe das hilft dir weiter!

VG, Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.

Hey,

ich finde Nummer 1 am besten, er sieht voll süß aus!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

2 . Wellensittiche sind einfach <3 :)