Welches Piercing findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bauchnabelpiercing 37%
Septum 33%
Zungenpiercing 10%
Nasenring 7%
Helix 7%
Industrial Piercing 7%

13 Antworten

Septum

Bis auf das Industrial trage ich alle und finde sie auch alle toll! Am ehesten hat aber denk ich das Septum die Nase vorn (Pun intended! ;) Es kann sowohl mega auffällig als auch unauffällig getragen werden, sogar eingeklappt und somit ganz verschwinden. Gleichzeitig ist es mitten im Gesicht und verändert den Look dramatisch. Es heilt recht schnell, ist sehr schmerzarm und es gibt soooo viele Möglichkeiten für Schmuck. Ich liebs! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Septum

Hallo,

Ich habe Septum, Zungenpiercing und Helix

Angefangen habe ich mit dem Helix, danach wolle ich ein Zungenpiercing und dann das Septum. Alles sind tolle Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Septum

Das Septum. Ist vom Stechen her super easy und gibt dem Gesicht gleich eine rebellische Note, wobei es trotzdem sehr schön ist durch die Symmetrie.

Trage selbst ein Hufeisen als Septum und bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchnabelpiercing

Zunge habe ich nicht. Und Nabel ist einfach lustig.

Septum

Septum aber Bauchnabel ist auch schön.