Welches Piercing am Ohr fandet ihr am schmerzhaftesten?

4 Antworten

Das Daith tat bei mir am meisten weh, wobei Tragus auch alles andere als angenehm war. Alle waren aber auszuhalten und ja nur für ein paar Sekunden :) Das Schmerzempfinden ist auch bei jedem unterschiedlich… eine Freundin meinte ihr Helix tat extrem weh. Bei mir war der Schmerz beim Helix auf einer Skala von 1-10 hingegen vielleicht grade einmal eine 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe nur normale Ohrlöcher, jeweils ein 2. Lobe und eine Traguspiercing, ich fande keines schlimm, da das Stechen ja nur wenig Sekunden dauert. Ich hatte viel zu viel zum Traguspiercing gelesen und damit macht man sich mehr verrückt. Es geht so schnell das Stechen von daher war es gar nicht schlimm. Aber du weist ja Schmerzempfinden ist unterschiedlich etc.

Helix. Wurd allerdings auch geschossen und hat mir schön den Knorpel gesplittert. Bin fast umgekippt vor Schmerzen, während Lippe und Septum ein Kinderspiel waren.

Fazit: Niemals irgendwas schießen lassen! Wobei vernünftige Piercer sowieso alles mit der Kanüle machen.

Fande Piercings noch nie schmerzhaft! Und meinen ersten Ohrring habe ich mit 6 oder 8 oder so bekommen! Habe auch nicht geweint! ^^+gg