Welches Pferd passt zu mir? (Lübbenhof, Delbrück )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal nach dem vorreiten wird am Abend erstmal die Gruppenverteilung gemacht Sprich sie sagen dir in welche Gruppe du kommst dann kommt sie Pferde und Pony Verteilung da du dass erste mal da bist solltest du beim Vorlesen dich nicht melden da du die Pferde nicht kennst war bei mir das erste mal auch so. Am Ende werden denen die noch übrig sind ein Pferd zugeteilt. Da kannst du aber auch dein Wunschpferd nennen und Ich denke Brigitte oder wer anders wird dir sagen ob das Pferd Was für dich wäre. Empfählen würde ich dir: Benny( ist allerdings ein Abteilungspferd und beim Durcheinander Reiten zickig) Yoschi den muss man nen bisschen antreiben dann ist er toll Monti Carlos Nico Hoffe ich könnte helfen ansonsten guck mal auf dieser Seite:

http://luebbenhof.jimdo.com/der-lübbenhof/schulpferde-und-ponys/?mobile=1

da sind ein Paar Pferde aufgeführt

Sheilin2000
Fragesteller

Danke:) auf so eine Antwort habe ich gehofft!

montimyhero  01.05.2015, 15:23

Kein Ding😉 Ich wünsche dir viel Spaß. Wann bist du denn da?

montimyhero  05.05.2015, 18:23

Ich bin in der 5ten Woche der Sommerferien vlt. Kann man sich ja mal treffen Hast du vlt. Instagram? Dann könnte man sich darüber mal Schreiben ist einfacher als über gutefrage.net natürlich nur wenn du willst

Du wirst ein pferd zugeteilt bekommen. Zumindest war das damals so als ich noch kind war. Da habe ich auch dort Reiterferien gemacht. War sehr schön da. Viel Spass.