Also erstmal nach dem vorreiten wird am Abend erstmal die Gruppenverteilung gemacht Sprich sie sagen dir in welche Gruppe du kommst dann kommt sie Pferde und Pony Verteilung da du dass erste mal da bist solltest du beim Vorlesen dich nicht melden da du die Pferde nicht kennst war bei mir das erste mal auch so. Am Ende werden denen die noch übrig sind ein Pferd zugeteilt. Da kannst du aber auch dein Wunschpferd nennen und Ich denke Brigitte oder wer anders wird dir sagen ob das Pferd Was für dich wäre. Empfählen würde ich dir: Benny( ist allerdings ein Abteilungspferd und beim Durcheinander Reiten zickig) Yoschi den muss man nen bisschen antreiben dann ist er toll Monti Carlos Nico Hoffe ich könnte helfen ansonsten guck mal auf dieser Seite:

http://luebbenhof.jimdo.com/der-lübbenhof/schulpferde-und-ponys/?mobile=1

da sind ein Paar Pferde aufgeführt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.