Welches PC Lenkrad soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Ein T150 kostet neu nur 170€ und wenn ich auf Ebay.de schaue, finde ich dutzende gebrauchte Angebote dafür, teilweise sogar unter 100€. Bei Kleinanzeigen sind die Preise meistens etwas höher, daher würde ich direkt zu Ebay gehen.

Zu den Marken und ob du da etwas günstigeres findest, wenn du bei Ebay guckst, kann ich dir leider nicht wirklich viel sagen.

Was ich aber weiß ist, dass es bei Amazon gerade viele Rabate gibt. Zum Beispiel bei dem Thrustmaster T80. Das kostet gerade anstatt 130€ nur noch 97€ (zumindest bei mir auf der Amazon Anzeige).

Und ja, du würdest es dann neu kaufen, aber nach dem Rabatt wäre es neuwertiger und in deinem Budget dass du angegeben hast.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

(Falls du trotzdem weiter auf Ebay suchen willst, empfehle ich dir mal z.B. nach "Logitech Lenkradfür PC" zu suchen und dann nach Preis aufsteigend zu filtern. Dann werden dir erstmal nur die günstigen Sachen angezeigt, aber da kann man oftmals auch gut bei rumgucken.