Welches Parfüm passt zu einer Frau? Was benutzt ihr?

6 Antworten

Hey! :)

Ich selber (w18) trage gerne sehr süße Düfte, zb. "Ariana Grande- Ari" sehr süßer Himbeer Shampoo Duft, viel Zuckerwatte und Zucker.

Oder, "Ariana Grande- R. E. M" Karamel, Salz und ein Hauch von Männer Deo.

Es gibt aber auch Ausnahmen denn einer meiner Lieblings Düfte ist "Versace- crystal noir" ein herber, würziger schwerer (mysteriöser) Duft der dennoch sehr sauber und erwachsen wirkt.

Geschmäcker sind verschieden, welche Art von Parfüm gefällt dir? (süß, herb, holzig, blumig, gourmand) oder welche Düfte hast du schonmal geschnuppert die dir gefallen haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cloud Ariana Grande

Thank u next Ariana Grande

L'Interdit Givenchy

Miss Dior Absolutely Blooming

Victoria's Secret Bombshell

Mademoiselle Coco Chanel

Bei jeder Frau und auch Mann, riecht ein Parfüm anders. Bevorzugt deine Frau eher einen blumigen, süßen oder herben Duft? Ich persönlich mag das Parfüm Aura von Gisela Muth, das hat einen herben Duft und Davidoff Cool Water, das hat einen süßlicheren frischen Duft.

steefi  21.02.2022, 08:01

ist Davidoff Cool Water nicht ein Männerduft ?

Lukas  21.02.2022, 21:55
@steefi

Ja, ist ein Männerduft. Vielleicht ist das Cool Water Woman gemeint.

Ich persönlich mag Hugo Boss-Orange sehr gerne oder Guess - Seductive. Gucci - Guilty riecht auch sehr gut:)

Ich liebe so etwas wie in die Richtung Sandelholz Vanille, aber auch blumig :)