Welches Papier für Aquarellstifte?

1 Antwort

Wenn Du irgendwo Papier einzelblattweise kaufen kannst, dann besorge Dir mal eine Auswahl und teste, welches Papier deine Malweise am besten unterstützt.

Du müßtest zuletzt noch herausfinden, wie Du eventuell von punktuellem Wasserauftrag verzogenes Papier wieder glättest, ohne daß ungewollt Farbe verläuft.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Habe schon verschiedenes Papier gehabt + geht alles nicht schlecht, besonders wenn ich sie nur als "Buntstifte" nutze!

Naja, so nass ist mein Papier nicht + ich zeichne nicht so oft! Höchstens mal für eine Karte (Geb., Ostern, Weihnachten, usw.) oder hier bei GF für den Malwettbewerb! Kennst Du den Wettbewerb hier? Da sind richtig gute "Maler" dazu gekommen + ich werde sicher nicht mehr gewinnen. Der Gewinner darf sich das nächste Zeichenthema ausdenken!

Forum - 🦄Malwettbewerb Mai 2023🦄 - gutefrage

Ich glaube, Du bist da nicht dabei? Es müssen auch keine Künstler sein, sonst wäre ich auch nicht dabei!

Danke, einen schönen Diensttag! 🐏