Welches Outfit zu einer rosa Felljacke?

4 Antworten

  • weisses Oberteil (Top, T-Shirt, Longsleeve Shirt, etc.)
  • dünne schwarze Strumpfhose
  • kurzer Minirock oder kurze Hotpants möglichst so kurz das sie von der Felljacke komplett bedeckt werden (oder wenn du sie nicht ausziehen willst könntest du auch nur die Strumpfhose allein drunter tragen)
  • knapp kniehohe Stiefel entweder auch in rosa oder in weiss
  • goldene oder weisse Umhängetasche oder weissen oder hellgrauen Rucksack

So eine Jacke kann man mit fast Allem in weiss, grau, gold, ocker oder braun kombinieren.

Ich würde ein weißes/beiges enges top mit einer grauen low waist baggy jeans und dazu weiße oder beige schuhe mit rosanen details anziehen. schmuckfarbe hängt von deinem unterton ab

Würde relativ helle Farben tragen. Also weißen Pulli oder so und eine hell blaue Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜