Welches Outfit würdet ihr anziehen wenn ihr euch (Mann) vor eurer besten Freundin als Frau kleiden sollt?

10 Antworten

Eine schöne Bluse oder Top, einen knielangen Rock und eine passende Feinstrumpfhose dazu.

Ich würde eventuell flache Schuhe tragen, wenn sie zum gesamten Outfit passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan bei mir folgendes Kleid. Passend dazu spitze Pumps mit Sidecutout. Habs auf dem Bild zur ersten Anprobe angehabt. Möchte es aber noch in Rot nachkaufen... M 45

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Crossdresser, Coming-Out)

Ich würde ein langes Kleid anziehen und 8cm Absatzschuhe, und eine Strumpfhose gehört für mich dazu

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Crossdresser, Coming-Out)
Paderborn1a  06.06.2022, 13:17

Das sieht sehr gut aus. Aber, auch wenn man die Beine nicht sieht, trotzdem rasieren 👍

Ich würde einen Minirock in Verbindung mit einer hautfarbenen Strumpfhose tragen. Die Beine natürlich rasiert. Als Oberteil eine Bluse farblich abgestimmt auf den Rock. Nimm Schuhe, mit denen du dich ohne Gefahr einer Verletzung fortbewegen kannst.

Mein Freund hat mich mal im Dirndl überrascht. Das ging bis zum Knöchel, also brauchte er sich die Beine nicht rasieren. hatte passende 7cm hohe Absätze an und das decoltee mit Luftballons gepolstert 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  18.03.2022, 00:15

Bis zum Knöchel ist aber mega unpraktisch man bleibt überall hängen

PacMan1996  18.03.2022, 13:58
@FA117

Die Schuhe waren ja hoch genug, also er hatte keine Probleme damit 😅

nebulo13  03.01.2023, 16:47

waren das dein Dirndl und deine Schuhe?

PacMan1996  23.08.2023, 21:34
@nebulo13

Tatsächlich gehörte beides ihm. War mal eine verlorene Wette glaub ich oder Karnevals Kostüm 😅