Welches Outfit sollte man tragen, um einen Mann verführen zu können?

9 Antworten

Bauchfrei finde ich auch süß.

Nackt, Seidenunterwäsche, hübsches Kleid .

Kommt auf die Situation an beim ausgehen um einen heiss zu machen hübsches Kleid ,will sie einen in der Wohnung rum kriegen nackt ,wenn man das sieht kann man (n) kaum Wiederstehen od zum kuscheln Seidenuntwäsche diese fühlt sich gut an .

Ein sehr eng anliegendes, sehr kurzes Kleid mit Ausschnitt, hinten rückenfrei, als einziges! Kleidungsstück, außer vielleicht noch High Heels.

Als entweder: ein shirt von ihm was an dir länger und weiter aussieht mit weißen oder schwarzen strüpfen die ein stück über die knie gehen ist dann eine mischung aus sexy und süß oder sexy unterwäsche mit spitzen und drüber eine leicht durchsichtige weiße bluse aber offen lassen evtl. strapsen noch dazu. Einfach ein schöne kleid ohne unterwäsche

Oliviadarling  28.01.2016, 16:48

Also das mit dem t.shirt h den Overknies Strümpfe hört sich wirklich sexy ab aber ich würde es eher unauffällig machen. Nach dem duschen sein t.shirt anziehen und dann später ein auf deine Füße sind kalt dann die Strümpfe. Das wird gut aussehen

japanischer Kawaii Stil vielleicht ? :)