Welches Outfit steht mir besser?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1 und warum 39%
3 und warum 39%
2 und warum 22%

12 Antworten

3 und warum

Finde Bild 3 am schönsten. Allerdings finde ich die offenen Haare von 2 echt schön.🥰

LG

2 und warum

Die Antwort ist schwer weil du in allen Outfits einfach schön aussiehst.

Ich habe mich jetzt für die zwei entschieden, es ist figurbetont und die Kombinationen schwarz-weiß steht Dir gut. Und die langen offen Haare sind natürlich auch sehr schön.

Mein nächster Favorit wäre dann die eins , es verhüllt mehr und gib der Fantasie mehr Spielraum. Und es löst, zumindestens bei mir, Kopfkino aus. Wie Du z.b. aussehen würdest, wenn Du nur das schwarze Jäckchen tragen würdest ^_^

winny5  06.08.2021, 07:33

so bist du wunderschön

ich mag keine gestellten Fotos und einstudierten Posen und Gesichtsausdrücke, aber das erste Outfit kommt meinem Geschmack am ehesten entgegen, weil es nicht so gewollt aufgedonnert und nach "nun guckt mich endlich an und sagt mir, wie geil ich aussehe" aussieht

Es gibt kein Outfit, welches besser ist! Denn je nach Anlass kannst du alle Gezeigten bedenkenlos tragen! 💁🏻‍♂️

Ich liebe zwar schwarze Lederleggings, aber auch ein Outfit mit weißer Hose sieht nicht schlechter aus! 👍🏻

1 und warum

Finde die Balance zwischen Chic und Casual da am besten