Welches Online-Wörterbuch listet die englischen Vokabeln mit Lautschrift?

2 Antworten

Das Wörterbuch von pons gibt immer die Lautschrift und die Betonungen dazu.

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/experience

krivor
Fragesteller

Aha, danke! Ich hatte das versucht, aber oben war "Lautschrift" im freien Feld, und als deutsches Wort natürlich ohne Lautschrift. Da habe ich nicht genau geguckt; das war alles recht verwirrend.

Aber jetzt ist das klar.

Donauried  21.06.2021, 11:59

Gut, das freut mich.