Welches Ohrpiercing tut am wenigsten weh und verheilt am schnellsten (außer Lobe)?

5 Antworten

Ein upper Lobe 🙂 schnell heilt im Knorpel nichts, verkürzen kann man die Heilungszeit höchstens durch punchen. Je dicker der Knorpel, desto schmerzhafter. Helix und Flat sollten noch am entspanntesten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Helix finde ich auch echt entspannend vom schmerz her, leider brauchen meine echt lange zum heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Helix und (je nach Positionierung) Flat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ich kann mir gut vorstellen dass Daith oder Rook am meisten wehtut. Da ist es ja am härtesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Piercings

Am wenigsten tut immer noch Lobe weh^^

Wobei ich hab Lobe...Helix, Tragus, Rook und kann nicht sagen dass es echt schmerzhaft war

Mein Rook ist gerade zwei Monate alt und meine Piercerin sagte auch vor dem stechen dass das der pflege leichteste und am wenigsten schmerzhaftester Piercing ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert