Welches Notebook für Solid Works?

2 Antworten

Ich habe SolidWorks auf meinem MacBook Pro laufen und ich kann damit sogar Glas rendern. Da ein MacBook aber zu teuer sein wird, würde ich dazu raten ein Notebook mit möglichst viel RAM, mind. 4 Kernen und einer echten Grafikkarte zu nehmen.

Ein Kollege von mir arbeitet auf einem Acer Aspire das er damals für 700€ im Angebot bei MediaMarkt gekauft hatte. Auch das aktuelle SolidWorks läuft darauf noch problemlos.

Schau mal hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-f-15-f5-573g-50bm-2126301.html

tguenther83  09.09.2016, 17:25

Das scheint ganz gut für den Preis zu sein