Der hat nur eine Intel Iris Xe Grafik. Mit der kannst du vermutlich nicht vernünftig spielen.

Das Problem mit Intel Igpus ist das es einige gibt die eine absolute Katastrophe sind. Und die werden immer noch verkauft.

Wenn du nicht für jeden Prozessor einzeln nachschlagen willst ob der eine gute, schrottige oder brauchbare Igpu hat nimm einen Ryzen.

Eine Vega 8 hat eine brauchbare Leistung (für eine Igpu).

Oder schaue nach Lapis die eine extra grafikkarte haben. Selbst eine 3050 mobile liefert mehr Power als jede Igpu.