Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da zwei sehr gute Geräte als Alternative die eine teils bessere Ausstattung anbieten:

Unterschied zu deinem Gerät: günstiger, doppelt so großer Arbeitsspeicher (8GB sind bei einer iGPU sehr wenig), doppelt so große SSD (512GB zu 256GB). Und so ein 13" Display ist sicher nicht der Bringer zum spielen.

Dieser Laptop kostet fast 1000 Euro und mein Laptop hat nicht mal 350 gekostet und es funktioniert