Welches NoGo während Schwangerschaft am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alkohol 🍷 40%
Alles sehr schlimm 40%
Überlastung 🪨 12%
Rauchen 🚬 8%
Sehr Ungesund Ernähren 🍟 0%
Psychische Krankheiten & Depressionen 💔 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles sehr schlimm

Habe eine gute Freundin, die ALLES konsumiert hat - nicht schön! Gott sei Dank ist die Tochter bis jetzt nicht negativ auffällig und sogar sehr hübsch geraten! Aber ich habe einen Fernsehbericht darüber gesehen; somit sind Langzeitfolgen derzeit noch nicht absehbar und wenn auftretend, sehr, sehr schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  31.01.2024, 19:50

Danke für den Stern!

Alles sehr schlimm

Wenn man mal ein Neugeborenes einer drogenabhängigen, rauchenden und saufenden Mutter gesehen hat…da ist schlimm noch untertrieben. Und die Tussi hat das Kind auch noch aus der Klinik entführt…

Psychische Erkrankungen dürften in vielen Fällen noch das harmloseste sein. Denn danach dürfte ja kaum jemand ein Kind haben. Meine Wahlmama ist mit Schizophrenie diagnostiziert, aber ihren Sohn hat sie mit vollster Liebe und sorgenfrei erzogen, eben, wie es Kinder verdienen.

Ich habe mich aufgrund meiner psych. Erkrankungen, meines Lebensstils und da ich mit Kindern nicht wirklich kann, gegen Kinder entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"
Überlastung 🪨

Überlastung führt zu einer Fehlgeburt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah