Welches Netzteil und welche Grafikkarte sollte ich nehmen?

1 Antwort

Hallo,

die RX 6650XT ist das beste was es für das Budget im Neuzustand gibt. Das Netzteil musst du nicht unbedingt tauschen. Probiere es mal so. Die Hardware ist nicht allzu stromhungrig.

LG

WalterWhiteABQ
Fragesteller

Was würde denn im schlimmsten Fall passieren und wie merke ich dass mein jetziges Netzteil überlastet ist wenn ich es eingebaut lasse?

WalterWhiteABQ
Fragesteller
@Technomanking

Angenommen ich würde mir ein Netzteil kaufen. Darf ich dort nur bis zu einer bestimmten Wattzahl gehen oder könnte ich theoretisch auch ein 1000w netzteil einbauen

Technomanking  13.05.2024, 23:55
@WalterWhiteABQ

Kannst auch eines mit 1000 Watt nehmen. Doch das wäre sinnbefreit. Zudem kostet ein gutes (1000 Watt) Netzteil ne Menge Geld

WalterWhiteABQ
Fragesteller
@Technomanking

Okay haha, wollte nur wissen ob ich da irgendwas beachten muss wegen mainboard oder so. Danke für die Antwort