Welches Musikgenre ist schlimmer? Ballermann oder Apreski?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beides schlimm 84%
Mag das 11%
Ballermann Musik 5%
Apreski Musik 0%

9 Antworten

Beides schlimm

Ich muss täglich Hardcore, eine Auswahl von 20 Chartklassikern, Ballermann Hits... anhören bei der Arbeit. Es stört.

Beides schlimm

Ist ja wie gesagt so ziemlich das Gleiche ... und beides bedient nicht meinen Geschmack.

Es muss zwar auch nicht etwa ein anspruchsvoller Zyklus von Karlheinz Stockhausen sein, aber ein gewisser Anspruch sollte vorhanden sein - und Ballermann/Aprés-Ski finde ich in den aller-aller-allermeisten Fällen total unangenehm.

Ich höre zwar auch mal Musik, die so richtig debil ist, Stichwort Rave der 90er wie "Das Modul" usw., aber das ist zumindest mal kultig (für mich persönlich) und der SOund, mit dem ich in den 90ern eben aufgewachsen bin. Ansonsten soll jeder hören, was er will und was ihm Freude schenkt.

Beides schlimm

Beides richtig schlimm.

Mag das

Deutscher Eurodance ist toll. Der Text ist egal, es geht um die Bewegung, um den Spass. Es ist sehr anzüglich und billig gemacht, aber genau das ist das, was man braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren
Beides schlimm

Ich persönlich kann mit dieser Art Musik nicht viel anfangen. Sehr ähnliche Melodie von den Texten mal völlig zu schweigen