Welches Musikgenre hört ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pop 44%
Anderes 44%
Hiphop 6%
Heavy Metal 6%
R&B 0%
Alternative Metal 0%
Dubstep 0%

8 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Pop

Auf ein neues...

Ich höre eine ganze Menge verschiedener Musik.

Am meisten höre ich jedoch Pop, Pop/Rock, Disco und alles was so dazu gehört (Rock 'n' Roll, NDW, Europop/Disco, ...). Eigentlich alles was Laune macht.

So Lieder wie in dieser Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2gI6VM2wAY01pSJdmm0Pux?si=IRsIrvUtS1KgR3Kt2yaG7g&pi=e-ZItw6SYESOS3

Ich bin aber auch ein großer Oldies Fan!

Ansonsten höre ich aber manchmal auch gerne Jazz, Soul/Blues und vor allem Vocal Jazz (ca. 1940 bis Heute).

Ich höre auch gerne House/Trap/EDM. Harter Techno und Hardstyle sind jedoch nicht so mein Fall. Außerdem mag ich modernen Rap (vor allem Deutschrap) eigentlich überhaupt nicht.

Meine Lieblingskünstler sind:

  • Michael Jackson
  • Elvis Presley
  • Frank Sinatra
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Dana244
Fragesteller

Michael Jackson Begleiter meiner Kindheit

Grinsekater1812  21.04.2024, 13:54

Jawoll, auf ein neues...grins. Ich brauche es schon gar nicht mehr lesen...mit geschlossenen Augen weiß ich, was da kommt.^^

Dark, Black, Gothic, und Indostrial-Metal sind wohl so meine liebsten

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Dana244
Fragesteller

Hey, sehr interessant. Danke für deine Antwort.

Hiphop

seit gut 20 Jahren

Am meisten bzw eigentlich fast nur US Rap, viel Oldschool sprich sowas wie Nate Dogg, Snoop, Master P, 50 Cent, Outkast, Twista und co

Dana244
Fragesteller

Bei Snoop Dogg bin ich voll bei Dir. Ich liebe ja auch Ice Cube und 50 Cent

Henny97  21.04.2024, 13:41
@Dana244

Auch Top Rapper ja

Erster Joint wurde damals mit den Jungs geraucht zu Snoop Dogg weiß ich noch genau haha gute alte Zeiten ;D

Franzosen haben auch guten Rap teilweise Lacrim, Booba etc haben auch gute Tracks

mit Deutschrap kannst mich aber jagen zu 98%

Dana244
Fragesteller
@Henny97

Oh ja die Franzosen machen auch tolle Musik. Ich denke da so an sofiane

Anderes

Dancemusik (alle Richtungen davon).

Dana244
Fragesteller

Cool, Tanzmusik geht immer.

Anderes

viel new wave oder neue deutsche welle und halt so indie/alternaive rock

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan