Welches Musikgenre findet ihr vom Namen her am coolsten?

5 Antworten

Alles mögliche im Bereich Metal was düster klingt.

Blackened Death Metal, Thrash Metal, Doom Metal, Atmospheric Death Metal, Deathcore, Gothic Metal, Blackgaze, Grindcore, Cybergrind, Industrial Doom, Goregrind usw.

Klingt alles böse >:)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Dark Wave hat so einen sanften, eleganten Klang und lässt viel Freiraum für musikalische Interpretationen.

Noise, Krautrock und jungle Terror.

Funeral Doom

Was interessieren die Namen von Genres? Cool ist die Musik (vielleicht) im besten Falle... und überhaupt ist ein guter Blues das einzig coole.

ddddddds
Fragesteller

Wie du hier siehst finden viele die Namen bestimmter Genres cool ;)