Welches Musical-Lied kann man leicht singen?

4 Antworten

Guck doch einfach mal ein wenig auf YouTube, unter verschiedenen Musicals wie : Tanz der Vampire, Starlight Express, Cats, Dracula,Elisabeth,Grease,Hair,We will Rock you.. es gibt sooo viele:D
Zu vielen Liedern gibt es auch Karaoke Versionen. Probier doch einfach mal welche aus,die dir gefallen und zu deiner Stimme passen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

We are the Champions aus we will rock you (Queen Musical)

Eigentlich alles aus dem Musical weil man die Songs seit Ewigkeiten kennt.

ikarosx  06.11.2017, 16:40

Die sind aber alles andere als einfach zu singen😂😂 Hierbei handelt es sich um Songs von Queen insbesondere Freddy Mercury , wenn die technisch so einfach zu singen wären , wäre Mercury wohl kaum zur Musiklegende geworden

Where is Love? (Musical Oliver)

Electricity (Musical Billy Elliot)