Welches Mineralwasser enthält EXTREM viel Kohlensäure?

8 Antworten

Das von K-Klassik (Kauflandmarke). nur 19 cent pro 1.5 Liter und besteht nach dem Aufmachen die ersten zwei Minuten nur aus Bläschen^^.

Ich finde Saskia bei Lidl, die blauen Flaschen haben sehr viel Kohlensäure, du kannst aus einer großen Flasche 3 Tage lang trinken und es hat immer noch ausreichend Kohlensäure. Wenn du direkt aus einer neuen Flasche trinkst, ist da extrem viel Kohlensäure

Fonte Tavina Frizzante - gibts im Kaufland.

Selbstgemachtes (kauf dir so nen Vergaser und ne CO2-Patrone und ab geht's).

magnificentNT  18.04.2012, 21:34

Habe ich auch, aber es nervt immer die ' Vergaser' nachzukaufen und überall gibt's die nicht in einem normalen Supermarkt