Mineralwasser mit extrem viel kohlensäure

4 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle diese Aufbereiter für Leitungswasser anschaffen. Vorteile: - du kannst so viel Kohlensäure wie du willst reinmachen - nur ab und zu neue Gaspatronen kaufen und sonst keine Kosten außer für das Leitungswasser (aber die dürften wohl seeehr gering sein, es sei denn du säufst so viel wie ne Elefantenherde ;)) - keine Wasserkästen schleppen - Umweltschutz (keine Flaschenherstellung u. evtl. Entsorgung bei Plastikflaschen, keine Energiekosten usw.)

Hier würde ich eine Flasche, die man mit Sodakapseln bedienen kann, kaufen. Wenn Du die Kapsel reindrehst und gleich was davon trinkst, dann spritzt Dir die Kohlensäure aus den Ohren...grins. Und ein Ausrauchen gibt es da auch nicht, egal wie lange Du brauchst, um es leer zu trinken. LG Silvie

Also ich liebe auch Mineralwasser mit viel Kohlensäure und trinke seit Jahre schon Hassia. Das gibt es in Orange Blau und Grün "verpackt" das grüne trinke ich und es ist auch abgenehmer da die kohlebsäure dort schon ausreicht