Welches Mikrofon benutzt ungespielt?

4 Antworten

An LaBro 1: Erstens unge hat nicht das Rode Podcaster, sondern Rewinside, und zweitens hat Gronkh das Rode NT1-A.An die Frage von KaiSt: Simon benutzt das Brauner Phantom Classic für 1.115€.

Ich denke mal du bist ungefähr 13-14 Jahre jung und du hast wahrscheinlich ein 140€ Budget, aber Simons Mikro (Brauner Phantom Classic) kostet 995,00€ und ich denke das ist ein wenig zu teuer um deine YouTube-Karriere damit an zu fangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Rode Procaster :) hat auch Gronkh

Steht bei sein Videos in der Beschreibung ^^

KaiSt
Fragesteller

nein tuts nicht ;)