Welches Material sollte ein kuscheleigen Schal haben, der nicht kratzt?

6 Antworten

h und m hat schöne die kuschelweich sind. die muss man vorher anfassen um zu schauen ob sie nicht kratzen. aber es gibt auch einen trick, wenn du den schal über nacht ins tiefkühlfach legst wird er schön weich. und mit waschmittel für wolle waschen.

Ein Schal ist aus Flecce sehr kuschlig und warm.Das würde ich auch als Winterbettwäsche empfehlen.

Ich liebe Fleece es gibt Microfleece der ist weich und nicht so dick Grüße Hobbymaus

ich hab einen aus kaschmir. ist wirklich klasse also total weich