Frage von justinjamiejay, 41

Welches Material kann ich verwenden um über einen Kieselweg eine glatte Ebene zu bekommen?

Hallo! Ich habe um meinem Pool Kieselsteine. Leider ist es unangenehm wenn man barfuß läuft. Deshalb würde ich nun gern wissen, was ich machen kann, damit ich eine glatte Fläche bekomme? Beton rüber? Hält bestimmt nicht. Gibt es da irgendetwas speziellen. Vielleicht sogar durchsichtig damit man die Steine noch sieht! Für jede Hilfe und jedem Tipp bin ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 17

Dafür könnte man Epoxidharz verwenden.

Antwort
von elbadole, 14

Die Plexiglasidee klingt optisch Super...praktisch stell ich mir das aber dann doch recht rutschig vor wenn man grad aus dem Pool steigt oder es gerade geregnet hat. Ich würde auch nach einer Option mit Harz suchen...da sieht man die Ließen noch...Und ggf nach dem harzen den Boden schleifen damit die Fläche auch wirklich glatt ist

Antwort
von Nube4618, 16

Einen Terassenboden mit Douglasienholz, wäre angenehm zu begehen, und über viele Jahre wetterfest. 

Antwort
von dasWubo, 11

Du könntest den Kies auch durch so geschliffene Kiesel ersetzen, mit Durchmessern von ca. 2-5 cm

Antwort
von yougotananswer, 18

Eine Hartplastik Scheibe vielleicht, die du mit Pfeilern befestigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community