Welches Material kann ich verwenden um über einen Kieselweg eine glatte Ebene zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür könnte man Epoxidharz verwenden.

Einen Terassenboden mit Douglasienholz, wäre angenehm zu begehen, und über viele Jahre wetterfest.

Eine Hartplastik Scheibe vielleicht, die du mit Pfeilern befestigst.

Du könntest den Kies auch durch so geschliffene Kiesel ersetzen, mit Durchmessern von ca. 2-5 cm

Die Plexiglasidee klingt optisch Super...praktisch stell ich mir das aber dann doch recht rutschig vor wenn man grad aus dem Pool steigt oder es gerade geregnet hat. Ich würde auch nach einer Option mit Harz suchen...da sieht man die Ließen noch...Und ggf nach dem harzen den Boden schleifen damit die Fläche auch wirklich glatt ist