Glatte Wände für Innenraum? Putz, Beton?

3 Antworten

ich habe bei uns in der Liegeecke einfach ein zur Einrichtung passendes Laminat bis zu einer Höhe von einem Meter mit Baukleber auf der vorhandenen Tapete verklebt. Ist abwaschbar und wenn ich es nicht mehr sehen kann einfach mit der Tapete abreissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es mal mit Latex Wandfarbe,die ist abwischbar. Ist zwar nicht ganz so günstig, aber besser wie jedes Jahr zu streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde

Wieso löst sich der Verputz, wenn der Hund sich dagegen legt??? Gibt`s ja garnicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SonjaMaria1
Fragesteller

Hunde reiben sich gerne an der Wand ;-)