Welches Make Up empfehlt ihr für Jungs?

15 Antworten

Puh!

Immer diese Besserwisser "ohne MU sieht er besser aus". Ich krieg echt zu viel.... Hey, ich arbeite in der Branche und schminke täglich Männlein UND Weiblein!!!

Also zu deiner Frage: Es gibt ganz gute feuchtigkeitsspendende Puder-Grundierungen z. B. von MAC, BobbiBrown, Clinique und Kanebo (TotalFinish) .Frag mal in großen Parfumerien und er soll da mit um den Farbton zu testen. P.S. damit lassen sich auch leichte Bartschatten überdecken, ohne angemalt auszusehen!

Wenn ich das jetz wieder lese könnt ich ja schon wieder platzen...

WAS SPRICHT GEGEN JUNGS DIE SICH SCHMINKEN...

und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die leute die sich durch aussagen wie JUNGS DIE SICH SCHMINKEN SIND SCHWULmitreißen lassen das jungs die sich schminken sexuell anders orientiert sind. Was für ein Bullshit!!!!!!!!!

Wenn dein Bruder sich schminken will (und ich glaube wir reden hier nicht über Lidschatten Wimperntusche und und und wie man es von mädels kennt soll er es tun.

Ich denke es geht wie bei uns mädels auch Make up typ hauttyp anpassen gute Make up Basis drunter und creme oder ähnliches.

Und kommt mal von diesem Klischee denken weg. Wir leben im Jahr 2010....

hier noch ne seite vielleicht hilft die euch ja,

http://www.maenner-make-up.de/

es gibt da so eine überdekungscreme von maxfaktor 10-20 euro willst du eine billigere dan geh zu douglas und keif dir eine beim billigen stand die aller billigste ist 6 euro und die ist auch gut aber du wirstläger brauchen um sie rauf zu machen

KEIN MakeUp für Jungs.

Keines. Wirklich. Bitte nicht. Ich bin ja auch für Gleichberechtigung usw. aber bitte kein Make-Up für Jungen. Das ist einfach... falsch

sasfee  23.02.2010, 19:42

Hey, sei loyal! Es gibt sehr wohl auch Schminke für Männer!

HunduKatze  01.02.2015, 17:45

Das einzige was falsch ist, ist deine Aussage.

Gustaf711  24.02.2020, 07:47

Kliche hoch 3000