Welches Macbook für Adobe Programme?

1 Antwort

Also… grundsätzlich sollte das MacBoon Air mit m1 und 512 GB hierzu ausreichen. Viele Programme von Adobe werden momentan für m1 Optimiert und laufen auch schon jetzt sehr flüssig. Allerdings würde ich an deiner Stelle noch bis zum kommenden Montag warten. Da kommen wahrscheinlich neue Modelle. Außerdem empfehle ich dir wenn du dir eins Kaufst es im Offiziellem Apple Refurbished Store zu Kaufen . Hier sparst du locker 150-200 € .

https://www.apple.com/de/shop/refurbished

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Auseinandersetzung mit Apples Logik.