Welches Taylor Swift Lied zur Abizeugnisvergabe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lyran13!

Wenn es ein bisschen melancholisch sein kann, dann passt "Long Live" ganz gut, oder? Zum Schulabschluss und so.

Wenn nicht, dann sind hier andere Ideen:

  • The Moment I Knew
  • State Of Grace
  • Tied Together With A Smile
  • Holy Ground
  • Starlight
  • Change
  • Superstar

Liebe Grüße.

MentN  06.06.2023, 23:21

ich würde sagen, da mag jemand die Alben von 2008-2012

Um ehrlich zu sein, als Swiftie finde ich Taylors Lieder für diesen Anlass eher unpassend. Obwohl ich es mir natürlich wünschen würde :)

Ich kann dir aber neben den schon gegebenen Antworten von Lena Ruth empfehlen, dass du dich in ihre alten Alben reinhörst (ich dachte da an Fearless, Speak Now, und ggf. noch Red).

Die folgenden Alben (1989, Reputation, Lover) sind da nix. Ich stelle mir gerade Reputation beim Abschluss vor .... :) Da fakelst du die Bühne ab. Ne, das willst du nicht. Folklore/Evermore vielleicht... da musst du dich reinhören, ich kenne mich nicht so gut mit den einzelnen Songs aus. Midnights ... auch nicht so einfach. Wenn, dann würde ich hier auf "You are on your own, kid" oder sowas in der Art gehen.

Ich denke, dass du den richtigen Song höchstwahrscheinlich auf Speak Now (wird in einem Monat in Taylor's Version veröffentlicht) finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Frag einen älteren wie mich, wenn Du es traditioneller magst:

Wenn Du es romantisch magst: Hildegard Knef: "Für mich soll's Rote Rosen regnen"

Oder extrem selbstbewusst bist: Queen: "We are the Champions"

Oder Dein Abi mal gerade so geschafft hast: Zarah Leander: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n"

Oder Deine Abneigung gegen die Schule zeigen willst: Extrabreit: "Hurra Hurra die Schule brennt"

Good Riddance (time of your Life) Green Day.

War die schon? Hab schon länger Abi, finde die Idee aber echt super!

LONG LIVE!!!!

Wenn du nur die Bridge nehmen würdest, dann New Year's day vielleicht noch.

FRAGEN672  10.09.2023, 20:02

Ok, die war schon xD