Welches Lied von den Imagine Dragons mögt ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Meins ist auch "Demons". Das Lied gefällt mir sehr gut. ;)

LG Zitro 🍋

Das musikalische Repertoire der Imagine Dragons ist im Vergleich zu vielen anderen Bands recht breit gefächert. Im Laufe ihrer mehr als 10jährigen Karriere haben sie es immer wieder geschafft, neue Elemente in ihr Rpertoire zu integrieren. So geht es ihnen nicht primär um Variationen der Klassiker "Thunder" und "Radioactive", sondern um musikalische Weiterentwicklung. Gerade bei den letzten Veröffentlichungen zeigen sie immer wiederihre Variationsbreite und ihren Hang zum Experimentieren. Während "Symphony" eine leichtes, unbeschwertes Liebeslied mit einem gewissen ironischen Augenszwinkern ist, setzt sich "Crushed" emotional und gesanglich mit den Grausamkeiten des Kriegs in der Ukraine auseinander.

Meine persönlichen TOP 10 sind:

  1. Symphony
  2. Bad liar
  3. Wrecked
  4. Next to me
  5. Follow you
  6. Thunder
  7. Crushed
  8. Demons
  9. Radioactive
  10. West Coast

Mein Lieblingslied von Imagine Dragons wäre z.B. "Whatever It Takes".

Hey Juju0404,

Wenn ich Imagine Dragons höre, dann ist es meistens "Thunder":

https://www.youtube.com/watch?v=9ssQKlLxBdQ

Ich mag es sehr gerne. 👍

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Hiii,

Mein Lieblingslied von dene is auch ,,Demons".✨💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶