Welches Lied spielt der Typ im Club aus dem Film Traumfrauen?!

3 Antworten

Das Lied heißt "Hit me like a drum" und ist im Original von Parov Stelar. Das Lied ist noch nicht veröffentlicht und ist auch nicht auf der Soundtrack CD da der Künstler das Lied dafür noch nicht freigegeben hat. So meine Info...Also abwarten ;)

Solche sehr speziellen Fragen kannst du sehr gut über die jeweilige facebookseite zum film abklären - für "Traumfrauen" ist das diese hier: https://www.facebook.com/TraumfrauenderFilm?ref=br_rs - der Service dieser Seiten ist sehr hoch und Fragen werden sehr schnell beantwortet. Das habe ich schon oft ausprobiert - ich denke, du hast ganz schnell den Namen des Sängers, den du suchst. Auf dem offiziellen Soundtrack zum Film taucht er nicht auf.