Natascha Kampusch 3096 Tage?

2 Antworten

In der Regel sind alle im Film verwendeten Songs im Abspann erwähnt. Da wirst du sicher fündig.

Wenn du zumindest eine Zeitangabe zur genannten Szene machen würdest, wären die Antworten hier vermutlich ergiebiger.

Matthic
Fragesteller

Es gibt nur eine Szene in einem Club. Aber ich kann gerne gleich mal die Zeitangabe raussuchen, gute Idee☺️

IngaSwenson  22.08.2023, 23:29
@Matthic

Um die zu finden, muss man sich aber durch den kompletten Film klicken.

Wenn du Hilfe von anderen möchtest, solltest du es ihnen so einfach wie möglich machen.

Downloade Shazam & spiel die Szene ab & die App sagt dir dann, wie das Lied heißt.

Glaube kaum, dass hier jetzt irgendwer Lust hat die Szene für dich rauszusuchen & sich das Lied anzuhören.

Matthic
Fragesteller

Ja hast recht haha. Bin schon dabei☺️

Matthic
Fragesteller

Shazam findet das Lied leider nicht