Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner Beerdigung dieses.

Auch wenn ich schon seit mehr als 40 Jahren wieder Zivilist bin.

https://www.youtube.com/watch?v=Vxl4tNiqh90

Anastasia65
Fragesteller

Einmal Legionär, immer Legionär.

MuninDerRabe  29.12.2021, 13:11
@Anastasia65

Marche ou creve, et moi, je marche toujours !

Ja, was ich dort gelernt habe über Kameradschaft, über die Welt, über Orte da ein Zivilist nie hin kommt, über den Menschen und über mich, über das was ein Mensch physisch zu leisten in der Lage ist, über das Töten, das Überleben und darüber was wirklich wichtig ist hat mich für mein ganzes Leben geprägt. Ich wurde dort zum Realisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Anastasia65
Fragesteller

Und wenn du eines aussuchen müsstest?

erikbhrdt  29.12.2021, 19:40
@Anastasia65

Ja das ist in dem Fall die schwerste Frage. Ich kann mich auf keins einigen. Das soll dann die Familie entscheiden, allerdings finde ich Wir waren hier, Trauerfeier Lied, Spread Your Wings, Baum und An deiner Seite mit am besten. Einer von denen soll es sein. Welcher? Ich weiß es nicht😂

Anastasia65
Fragesteller
@erikbhrdt

Du hast ja auch noch hoffentlich sehr viel Zeit, das zu entscheiden!

erikbhrdt  29.12.2021, 19:41
@Anastasia65

Klar hab ich noch genug Zeit ;)

Trotzdem weiß man ja nie wann der Mann mit der Sense kommt :)

VOMIT WAR CHRONICLES - MC BUSHPIG