Welches Lied nervt euch so richtig?

19 Antworten

da Du als Thema auch Hass angegeben hast, gehe ich davon aus, daß von Songs die Rede ist, die man wirklich " hasst "

für mich sind das alle, wirklich alle " Lieder " von diesem Helge Schneider,

ebenso all die grauenvollen, niveaulosen " Sauflieder "

( ich sag nur : Mallorca Ballermann 6 ) - und natürlich alle Songs von

Dieter Bohlen`s  Castingbands.....

da wird mir übel

TimeosciIlator  20.02.2016, 21:34

"und natürlich alle Songs von Dieter Bohlen..."

Wenigstens in dieser Beziehung sind wir uns einig :) LG "Time"

Eindeutig Herz über Kopf von Jaros! Vor ein paar Monaten hab ich des dreimal am Tag im Radio gehört... genau wie Ain't nobody.

Matermace  20.02.2016, 09:12

Cool Kids :D

mineturtle  20.02.2016, 09:24

Jaah aber nicht sooo krass

Lieder von Bosse und Revolverhelden nerven mich voll.

Die klingen weder harmonisch oder schön ! Text und Melodien, von denen, sind voll Mist und machen mich schon fast aggressiv :)

Topic127
Fragesteller

Jaaa, das stimmt! Vor allem geht's da eh nur um Liebe oder die verlorene Liebe...

NorthernLights1  20.02.2016, 08:29
@Topic127

Der Inhalt ist fast zwangrangig, aber dieser unmelodischer Sprechgesang nervt voll.

Generell alle Lieder im Radio und in den Charts. Immer der gleiche S****

So langsam nervt es, jedes zweite Lied ähnelt einen anderen. Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und das muss man respektieren ^^

LG Flo ;)

Topic127
Fragesteller

Ja du hast recht..jedes Lied ähnelt einem anderen..vor allem I Took A Pill in Ibiza von Mike Posner  erinnert mich immer an verschiedenen Stellen an den Schlümpfe Song xD

floorian1312  20.02.2016, 08:35
@Topic127

Hm.. den song kenn ich nicht xD  Es fällt nicht schwer dir zu glauben ;) Alles so im Mainstream 😱

floorian1312  20.02.2016, 08:46
@Topic127

xDD hat ne gewisse Ähnlichkeit, aber hey der Song war garnicht so schlecht ;)

Ist das der Song, der dich nervt? xD

Topic127
Fragesteller
@floorian1312

Jaa....ich kam mir direkt wie im Schlumpfenland vor...

Taylor Swift - Out of the Woods