Frage von Topic127, 239

Welches Lied nervt euch so richtig?

Mich nervt "Lieblingsmensch" sooo extrem...Sorry und Hello fangen auch grad an nervig zu werden...Vor allem wenn ich sauer auf wen bin und der dann "Is is too Late now to say sorry??" schreibt -.- Oder wenn jemand in ne Gruppe "Hello its me!😘" schreibt...

Antwort
von Honeybeee99, 83

Atemlos - Helene Fischer -.- 

Ich mochte es noch nie, weil ich kein Fan von Schlagern bin, aber inzwischen... Argh 🙉

Antwort
von OnlineJunkie, 134

Mich nerven im allgemeinen die Remix' die im Radio kommen. Und Hello von Adele nervt mich tierisch!

Kommentar von Topic127 ,

Helloooo its meeee -.-

Antwort
von floorian1312, 142

Generell alle Lieder im Radio und in den Charts. Immer der gleiche S**** 

So langsam nervt es, jedes zweite Lied ähnelt einen anderen. Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und das muss man respektieren ^^

LG Flo ;)

Kommentar von Topic127 ,

Ja du hast recht..jedes Lied ähnelt einem anderen..vor allem I Took A Pill in Ibiza von Mike Posner  erinnert mich immer an verschiedenen Stellen an den Schlümpfe Song xD

Kommentar von floorian1312 ,

Hm.. den song kenn ich nicht xD  Es fällt nicht schwer dir zu glauben ;) Alles so im Mainstream 😱

Kommentar von Topic127 ,
Kommentar von floorian1312 ,

xDD hat ne gewisse Ähnlichkeit, aber hey der Song war garnicht so schlecht ;)

Ist das der Song, der dich nervt? xD

Kommentar von Topic127 ,

Der Song geht noch im Vergleich zu anderen :)

Kommentar von Topic127 ,
Kommentar von floorian1312 ,

OMG der Song klingt wirklich sehr ähnlich HAHAHA xDD

Kommentar von Topic127 ,

Jaa....ich kam mir direkt wie im Schlumpfenland vor...

Antwort
von Greta1402, 114

Sportfreunde Stiller und Mark Forster

Kommentar von CarlaGe ,

Welches Lied nervt euch? Greta nennt erstmal Künstler 😂

Kommentar von Greta1402 ,

😂😂

Antwort
von mineturtle, 94

Eindeutig Herz über Kopf von Jaros! Vor ein paar Monaten hab ich des dreimal am Tag im Radio gehört... genau wie Ain't nobody.

Kommentar von Matermace ,

Cool Kids :D

Kommentar von mineturtle ,

Jaah aber nicht sooo krass

Antwort
von LottaLustig, 84

Helene Fischer.. Atemlos! Bekomme  ich ganz schlechte Laune von

Antwort
von Torrnado, 58

da Du als Thema auch Hass angegeben hast, gehe ich davon aus, daß von Songs die Rede ist, die man wirklich " hasst "

für mich sind das alle, wirklich alle " Lieder " von diesem Helge Schneider,

ebenso all die grauenvollen, niveaulosen " Sauflieder "

( ich sag nur : Mallorca Ballermann 6 ) - und natürlich alle Songs von

Dieter Bohlen`s  Castingbands.....

da wird mir übel

Kommentar von TimeosciIlator ,

"und natürlich alle Songs von Dieter Bohlen..."

Wenigstens in dieser Beziehung sind wir uns einig :) LG "Time"

Kommentar von Torrnado ,

freut mich ! na das ist ja schonmal was !  ;-)  LG zurück !

Antwort
von Stig007, 126

Taylor Swift - Out of the Woods

Antwort
von Disintegrate, 155

Würde mich auch nerven ^^

auserdem finde ich das lied auch schelße wie 99% im Radio

Antwort
von TimeosciIlator, 73

Mich nerven solche übertriebenen Sonnyboy-Liedchen - erst recht wenn sie von einem gewissen Dieter B. "geschrieben" wurden...

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1567371/mark-medlock-dieter-bohlen-you-...

Kommentar von Topic127 ,

Oh Goott allein der Anfang 😑

Antwort
von unamed100, 80

Weiss den titel grad ned aber eine passage in dem text is
"weisst du denn garnicht wie schön du bist"
Da bekomm ich immer n würgereitz wenn ich des hör

Kommentar von Topic127 ,

Sarah Conner -Wie schön du bist

xD Jaaa das nervt auch echt! Vor allem finde ich das Musikvideo dazu irgendwie voll unpassend..

Kommentar von TimeosciIlator ,

Auch einen Song "From Sarah With Love" zu nennen... Wie klingt das denn ?! Ich würde doch auch kein Lied "From Timeoscillator With Love" nennen^^. Diese Sarah scheint doch wohl an Selbstüberschätzung zu leiden, oder ? :)

Kommentar von Topic127 ,

Sarah hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank^^

Kommentar von unamed100 ,

is echt schlimm mit der bei dem lied is fremdschämen vorprogrammiert :D

Antwort
von illerchillerYT, 89

Hello.

Antwort
von veilchenfuerth, 110

What Do you mean

Antwort
von BWCEG, 66

Hello von Adele

Antwort
von OtakuMiep, 60

Ich hasse "Hello" .. :D
Lieblingsmensch finde ich ganz cool, aber nur weil ich es schon gehört habe, bevor es irgendein Radiofutzi entdeckt hat und es zigtausendmal am Tag spielt .. 😒

Kommentar von Topic127 ,

xD 

Jaaa durch den Hype verlieren die Songs meistens nur...

Kommentar von OtakuMiep ,

Ja, sehr traurig wenn man mal ein gutes Lied entdeckt und es nach ein paar Tagen nurnoch hasst .. :D

Antwort
von nowornever15, 38

Katzenklo

Das kleine Krokodil 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten