Welches lied magst du von hier am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 62%
Demons ( Imagine Dragons) 31%
Bad habits ( ed sheeran) 8%
Savage Love ( jason derulo) 0%
Million Dollar Baby ( ava max) 0%
Marie ( alle Achtung) 0%
Love it ( laurell) 0%

5 Antworten

Andere

Wenn ich mich auf die vorgegebenen Gruppen und Interpreten beschränke, würde ich von den Imagine Dragons "Symphony“ wählen, und bei Ed Sheeran wäre es "Castle on the hill“.

Demons ( Imagine Dragons)

Eigentlich mag ich so gut wie alle von denen, Demons finde ich aber am besten.

Bad habits ( ed sheeran)

Von denen Ed Sheeran. Ansonsten bin ich ein riesen Nenafan und liebe dementsprechend ihre Songs

Andere

Ich mag eher Musik auf französischer Art wie Quand C'est, mauvaise journée, Riet etc