Welches Lied ist das beste von Feine Sahne Fischfilet?

2 Antworten

Es gibt n paar geile...

Von den neueren Sachen find ich In unseren Augen, Weit hinaus und Wut nice, von den älteren mag ich zB Antifascist Action ziemlich gerne. Aber ich kann nur empfehlen, sich sowohl Bleiben oder Gehen, als auch Scheitern und Verstehen sowie Wut im Bauch, Trauer im Herzen zu holen!

Meine zwei Lieblingslieder von Feine Sahne Fischfilet sind "Mit Dir" und "In unseren Augen". Ich hoffe die hast du noch nicht gehört :-)

LG Sleepcheap