Welches Licht gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gelbes Licht 73%
Weißes Licht 13%
Mischung 13%

8 Antworten

Gelbes Licht

Weißes finde ich ungemütlich. Deshalb gehe ich auch nie im Lidl einkaufen. Die haben eine ganz grelle hellweiße Beleuchtung. Ich fühle mich dort einfach nicht wohl.

Weißes Licht

Lieber weiß!

Aber ich mach total gern immer abends in meinem Zimmer blaues Licht an. Manchaml hör ich auch immer den Song „Blaues Licht“ von Raf Camora dazu😂

Blau ist meine Lieblingsfarbe 🙂 Deswegen mag ich weiß auch lieber als gelb, weil die Farben ähnlicher sind👍

LG✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Gelbes Licht

Ist viel gemütlicher und macht eine schöne Stimmung ^^

LG :)

Gelbes Licht

Ist meiner Meinung nach am angenehmsten

Gelbes Licht

ist gemütlicher als grelles, weißes licht