Welches Level kommt nach die letzte Dimension und wie schaltet man sie frei?

1 Antwort

Nach "Die letzte Dimension" gibt es keine Level mehr, die zur eigentlichen Story gehören.

Es gibt noch die rätselhafte Dimension, für die man eine bestimmte Anzahl Goldene Steine braucht. Wenn man auf das goldene Portal zugeht, wird das auch angezeigt, wie viele man braucht. Es befindet sich in der Nähe des Portals zur Jurassic World.

Dann gibt es noch Level Packs, die eine Figur, ein Fahrzeug und einen Gegenstand beinhalten. Wenn man die Figur des Level Packs auf das Toy Pad stellt, wird man gefragt, ob man zu dem jeweiligen Level reisen möchte. Hier eine Auflistung (Jahr 1):

Homer Simpson -> Die geheimnisvolle Reise des Homer
Chell -> Aputure Science Enrichment Centre
Marty McFly -> Zurück in die Zukunft
Gamer -> Retro Rauferei
Dr. Peter Venkman -> Ghostbusters!
Zwölfter Doktor -> Die Eroberung der Erde durch die Daleks

Seit Herbst 2016 gibt es auch noch Story Packs, die ein spezielles Gateway besitzen:

Abby Yates -> Ghostbusters (2016), Ghostbusters Hauptquartier
Newt Scamander -> Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Macusa
Robin & Batgirl -> The LEGO Batman Movie, Batcave

Und es gibt für Jahr 2 (bisher) folgende Level Packs:

Sonic the Hedgehog -> Sonic Dimensions
Ethan Hunt -> Mission Impossible
Finn the Human -> Adventure Time

Das Spiel wird die kommenden Jahre immer weiterentwickelt, also immer Augen offen halten ;-)