Welches lego Set?

2 Antworten

Je nachdem, wie viel Erfahrung du hast und wie Dick dein Portemonnaie ist, würde ich eher empfehlen, dir eine MOC Anleitung und die entsprechenden Teile selbst zu besorgen, bevor du dir eines dieser überteuerten Lego Sets kaufst. Es gibt bei Rebrickable.com viele talentierte Designer.

Fimadie
Fragesteller

Das Geld spielt keine Rolle beide sind preislich ok

Hey,

mir sagt die Gringotts Zauberbank mehr zu als die Winkelgasse.

Den Aufbau und den Drachen finde ich sehr interessant und die Details sind meiner Meinung nach etwas gelungener.

~Blacky

Fimadie
Fragesteller

OK danke für deine Meinung