Welches Land sollte ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

USA 25%
Australien 25%
Kanada 17%
Neuseeland 17%
Großbritannien 8%
Irland 8%
Anderes Land und zwar: 0%

3 Antworten

Neuseeland

Ich persönlich würde Neuseeland 🇳🇿 wählen. Zwar war ich selbst dort noch nie, aber die Kultur der Maori beeindruckt mich sehr, genauso wie die Landschaft und die ganze andere Natur dort. Außerdem wurden einige Filme in Neuseeland gedreht wie z.B. Herr der Ringe und man kann einige Drehorte der verschiedensten Filme besichtigen, was ich sehr spannend finde.

Neuseeland

Welcheres Land würde Dich denn interessieren? Das wäre doch dann auch die erste Wahl.

Jeder hat hier eine andere Präferenz, was das Land angeht. Daraus kann man keine wirkliche Entscheidung treffen.

Dazu kommt es auch noch auf die Jahreszeit an, wenn man in ein Land reisen will. Und noch ein Faktor ist der Unterschied zu Land und Stadt. Wer lieber Großstädte mag, ist in den USA wahrscheinlich besser aufgehoben, als in Irland.

Bei mir wäre die Reihenfolge Neuseeland, Australien, Kanada und Irland. Aber das wäre meine Entscheidung und die hat persönliche Gründe, was NZ und AUS angeht.

Informiere Dich über die Länder, die passende Jahreszeit für die Reise und finde heraus, was Dich wirklich interessiert. Viel Erfolg.