Welches land mag China mehr USA oder Russian?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Russian 91%
USA 9%

5 Antworten

Russland und China verstehen sich aufgrund ihrer Wirtschaftlichen zusammen Arbeit.
Jedoch würde der Winipu in China nicht eine sekunde warten um in Russland einzumaschieren wenn es geschächt wäre , um die Rohstoffe in Sibieren zubekommen, die USA mag china überhaupt nicht und umgekehrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Russian

USA ist Konkurrenz, Russland ist Lieferant und Kunde. Weiterhin sind es beides kommunistische Regierungen.

Russian

Ich denke mal Russland.

Amerika und China sind eigentlich Feinde.

China mag Devisen. Entsprechend Dollars...

China mag China am meisten. Der Rest, je nachdem wie nützlich es für China ist.

Russland und China sind nicht die Freude wie man meint. Russland liefert sich ihnen aus, wie man oft genug gesehen hat.