Welches Land hat diese Flagge? (Blau gelb blau )? Mit Bild?

diese Flagge mit dem Maseratiemblem ... ( blau gelb blau )  - (Schule, Handy, Politik)

4 Antworten

Hei. Lululux, .... das ist kein Maserati-Emblem, sondern ein Dreizack wie ihn der Meeresgott Neptun / Poseidon bei sich führt - ein Symbol, das für einen Inselstaat in fischreichem Gewässer gut passt, gell? Grüße!

Also Barbaros kannte ich nur die Flagge nicht. Man lernt nie aus :-D

die flagge ist von Barbados, Barbados liegt in Mittel Afrika bei der Karibik und hat 279.912 Einwohner

schau mal bei Google oder MSN ich hab da viel zu Barbados gefunden ich hoffe ich konnte dir helfen

Lululux
Fragesteller

Mittel Afrika ? Karibik ? Das sind CA 9500km die dazwischen liegen