Welches kugelsicheres Fensterglas hält Kaliber 50 auf?

4 Antworten

Was hast du getan, dass du befürchtest jemand könnte mit einem Gewehr Kaliber 50 auf dich Jagd machen?

Ist dein Auto und das deiner Familienmitglieder auch Kaliber 50 sicher und wie sieht es mit der Schule der Kinder aus? Wenn ich an dich nicht rankomme, dann hole ich mir deine Familie.

Freethinker89
Fragesteller

Doch habs gefunden: Alpine Armoring A11/B7+

Das ist für Fahrzeuge gedacht. Aber theoretisch könnte man ja aus den einzelnen Glasbausteinen auch eine Glasfront bauen. Mal sehen ob das man das als Privatperson überhaupt kaufen kann oder ob es Militär vorbehalten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=oLTrOUTLziE

pharao1961  01.05.2021, 15:04

Halte ich für ein gefaktes Video. Nie im Leben geht die durch dermaßen starkes Material durch.

Ich möchte gemütlich hinter meinen Scheiben im Wohnzimmer sitzen können wenn einer mit Kaliber 50 auf meinen Kopf zielt und mir keine Sorgen machen.

Das meinst du doch nicht ernst?