Welches Kreuz soll man tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein leeres Kreuz!

Denn das leere Kreuz erinnert uns an die Auferstehung Jesus: Der Tod ist besiegt, Jesus ist auferstanden und auch wir werden einmal auferstehen!

Das ist doch wunderbar...

Denn der Grund dafür ist, dass Gott uns liebt:

  • "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat" (Johannes 3,16).
chrisbyrd  05.04.2023, 10:32

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Ich denke es hängt von deinem Geschmack ab.

Ich bevorzuge eher schlichte Dinge, also würde ich wahrscheinlich ein Normales Kreuz ohne alles nehmen.

Vom Glauben her ändert es meiner Vermutung nach nichts. Du solltest nur wissen wofür das Kreuz für dich steht.

Hm...

Das liegt an deinem "Glauben" (Hos.13,2; Offb.9,20).

Woher ich das weiß:Recherche