Welches Kleid steht mir besser(Crossdresser)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kurzes Kleid 76%
Beide gut 22%
Beides hässlich 2%
Langes Kleid 0%

11 Antworten

Kurzes Kleid

Da Du wirklich eine sehr feminine Figur hast würde ich Dir beide Kleider empfehlen. Persönlich finde ich aber das dunklere, kurze Kleid schöner, da ich sowieso eher auf kurz stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doppelrolf
Fragesteller

Danke

Kurzes Kleid

Ich finde das kurze besser, vom Schnitt und von der Farbe.

Kurzes Kleid

Du hast aber die passende Figur für beide Kleider.

Beide gut

ich finde beide Kleider sehr chic, und sie sehen auch beide gut an Dir aus, das kürzere kannst Du zwar zu mehreren Anlässen/Gelegenheiten tragen, das lange Kleid hingegen passt meines Erachtens besser zu so Anlässen wie Festlichkeiten, Theater etc,

Doppelrolf
Fragesteller

Ja das kurze ist eher ein Konfirmationskleid

Kurzes Kleid

Das kurze steht Dir bei der Figur super. Das blaue gefällt mir schon bei Frauen nicht - einfach zu langweilig.

Du hast ne super Figur für Kleider, auch schulterfrei passt gut - daran scheitern die meisten Männer. Was roter könnte dir auch gut stehen.