Welches Kleid ist zum Verführen besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kleid 2 59%
Kleid 1 41%

12 Antworten

Kleid 1

Kleid 1 schreit ja geradezu nach Sex. Damit erreichst du dein Zeil sicher am schnellsten. Allerdings ist es auch die gewagteste Lösung. Sollte bei ihm überwiegen, dass es ihm zu freizügig und sexlastig ist, kann das genaue Gegenteil der Fall sein: dass du ihn damit abstößt. Daran scheiden sich also die Geister und du musst ihn sicher einschätzen können, um es zu tragen. Kleid 2 zeigt weniger von dir, ist aber eleganter und du bist darin auf der sicheren Seite.

Kleid 1

Zeigt mehr und sie lässt sich leichter "auspacken"

  • vorausgesetzt, derjenige muss nicht erst noch kennengelernt werden....
Kleid 1

man sieht den Brustansatz und kann sich damit sehr gut vorstellen wie der Bereich aussieht der bedeckt ist 😊. Sehr anregend für die Phantasie.

Allerdings auch sehr gefährlich das er darin versinkt 😅 ☺️

.... falls deine Oberweite so groß ist wie die der Frau auf dem Bild dann würde ich lieber Kleid 2 nehmen.

Kann man ganz schlecht sagen, komm auf den Typ Frau an der drin steckt. Heller oder dunkler, auf die Haarfarbe etc....

Aber generell sind beide Kleider durchaus verführerisch, und das soll ja wohl der Zweck der Übung sein......viel Erfolg ✊✊👍👍

debabub  15.06.2020, 17:11

Danke

Kleid 2

Kommt darauf an, was genau du vermitteln willst und wo du damit hingehst. 1 finde ich aber - entschuldigung - "zu nuttig" und damit stillos- unter der Annahme, dass du noch irgendwo damit rausmusst. Aber wie gesagt, kommt darauf an was du dir erhoffst - wenn du einfach das nächstbeste aufreißen willst, dann funktioniert 1 bestimmt schneller