Welches Kabel brauche ich für Universum Betamax Betacolor Video Cassetten Recorder ?

Anschlüsse - (Video, Kabel, Anschluss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe etwas rumgeschaut, gleichzeitig ein schärferes Bild der Buchsen gefunden. Habt Ihr ein Chinch Kabel und könntet probieren ob es an Die Buchse passt wo "Video - Out" steht? Das würde das Bild übertragen, der Ton wird möglicherweise durch ein DIN-Kabel übertragen an der Buchse Audio-Out. Falls ihr diese Kabel nicht habt und es einfach ausprobieren möchtet / euch mal ansehen wollt, gebt das hier bei amazon ein:

Video-Out: ""AVE-A" High Quality Video Chinch Cinc Cynch RCA Composite Kabel 1x Cinch gelbe Stecker auf 1x Cinchstecker gelb mit gelben Steckern vergoldet 5m 5 m Meter"

oder ein beliebiges Chinch Kabel

Audio - Out: "AV Kabel 5-polig DIN-Stecker 2 x Cinchstecker 1.5m"

oder

"Audio Verbindung 3,5mm Klinke St. an 5-pol DIN St. Länge: 1,5m"

Vielleicht habt ihr damit Glück.