Frage von GizCel, 74

Welches Kabel brauche ich für Universum Betamax Betacolor Video Cassetten Recorder ?

Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich anschließen muss, um Bild und Ton zu erhalten. Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CloudLi, 74

Ich habe etwas rumgeschaut, gleichzeitig ein schärferes Bild der Buchsen gefunden. Habt Ihr ein Chinch Kabel und könntet probieren ob es an Die Buchse passt wo "Video - Out" steht? Das würde das Bild übertragen, der Ton wird möglicherweise durch ein DIN-Kabel übertragen an der Buchse Audio-Out. Falls ihr diese Kabel nicht habt und es einfach ausprobieren möchtet / euch mal ansehen wollt, gebt das hier bei amazon ein:


Video-Out: ""AVE-A" High Quality Video Chinch Cinc Cynch RCA Composite Kabel 1x Cinch gelbe Stecker auf 1x Cinchstecker gelb mit gelben Steckern vergoldet 5m 5 m Meter"

oder ein beliebiges Chinch Kabel


Audio - Out: "AV Kabel 5-polig DIN-Stecker 2 x Cinchstecker 1.5m"

oder

"Audio Verbindung 3,5mm Klinke St. an 5-pol DIN St. Länge: 1,5m" 


Vielleicht habt ihr damit Glück.

Antwort
von herja, 63

Hi,

über ein Antennenkabel.